Sightseeing / Sehenswürdigkeiten

Wir organisieren für Dich gerne einen Zweitages-Ausflug (im Privatauto, die einzige angenehme Art) zum St. Paul's Underground River.
Palawan's Sehenswürdigkeit #1 Subterranean River National Park (Der längste Höhlenfluss der Welt)

Flüsse kennen wir alle. Aber Flüsse, die unter der Erde verlaufen? Und bereisen kann man sie auch noch? Ja, das geht. Im "Puerto Princesa Subterranean River National Park" ist es möglich, eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der philippinischen Insel Palawan, den St. Pauls Underground River, zu befahren. Mit einer Länge von über acht Kilometern ist er der längste unterirdische Fluss der Welt, wurde 1999 von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt und verspricht ein einmaliges Erlebnis für jeden Besucher. Zu finden ist er an der Nordwestküste der Insel.


Oder ganz gemütlich einfach ein bisschen Bootfahren und die Inseln bewundern...

...wie Snake Island...

...oder Meara Marina

Tagesausflüge


 

 

 

mit Angela oder Johnny nach Nagdabon Beach - Westseite der Insel Palawan.
(natur pur)

**NEU** Wir organisieren für Sie folgende Touren

nach el nido / honda bay /dos palmas / underground river / dolphin watching / city tour / firefly tour